SharePoint Consultant und Developer (m/w)

Allplan GmbH

SharePoint Consultant und Developer (m/w) Allplan GmbH München Kompetente Beratung der Fachbereiche hinsichtlich effizienter und technisch möglicher Umsetzbarkeit von entsprechenden Anfragen; effiziente und fachlich versierte Lösungsfindung.

Unterstützt Architekten Ingenieure Bauunternehmer Und Facility-manager Seit Mehr Als 30 Jahren Mit Modernen Software-lösungen Dabei Beeindruckende Bauwerke Zu Planen Zu Errichten Und Zu Betrei­ben Als Starke Tochter Der Nemetschek Group München Sind Wir Ein Führender Anbieter Von Building-information-modeling-lösungen (bim) An 13 Standorten In Europa Arbeiten Mehr Als 400 Begeisterte Experten Daran Dass Unsere Kunden Innovative Werkzeuge Für Die Planung Realisierung Und Den Betrieb Anspruchs­voller Architektur- Und Ingenieurbauprojekte Nutzen Können Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Verstärken Sie Unsere It-abteilung An Unserem Hauptsitz In München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Sharepoint Consultant Und Developer (m/w) Setzt Sharepoint Verstärkt Als Collaborations-plattform Ein Weshalb Wir Einen Business Consultant (m/w) Suchen Der Sowohl Die Beratung Der Fachbereiche übernimmt als Auch Die Umsetzung Im Tool diese Stelle Berichtet Direkt An Den Teamlead It-applications Das Aufgabengebiet Kompetente Beratung Der Fachbereiche Hinsichtlich Effizienter Und Technisch Möglicher Umsetzbarkeit Von Entsprechenden Anfragen Effiziente Und Fachlich Versierte Lösungsfindung Qualitativ Hochwertige Umsetzung / Sharepoint Configuration (erstellung Von Workplaces Aufsetzen Von Workflows Etc) Konstruktiv Kritischer Sparringspartner Für Den Fachbereich Development Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung  Fundierte Berufserfahrung Im It-umfeld Erste Praktische Erfahrung Als Sharepoint-consultant (m/w) Idealerweise Erfahrung In Der Programmierung Starke Business- Und Service-orientierung Sowie Kommunikationsgeschick Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Dienstleistungsorientiert und Möchten Dem Business Mit Ihrem Wissen Als Berater (m/w) zur Seite Stehen Zudem Bringen Sie Eine Hands-on-mentalität Und Kreatives Lösungsgeschick Mit Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Freuen Uns Auf Einen Kommunikativen Teamplayer (m/w) Der Die Anstehenden Herausforderungen Stets Mit Eigeninitiative Und Weitblick Angeht Ihre Zukunft Bei Atmosphäre Spüren - Ein Top-arbeitsplatz In Einem Internationalen Umfeld Perspektiven Erkennen - Ein Sicherer Job In Einer Innovativen Branche Wertschätzung Erfahren - Marktgerechte Vergütung Attraktive Sozialleistungen Und Flexible Arbeits­zeit­modelle Zukunft Gestalten - Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten Und Viel Gestaltungsspielraum Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Unter Angaben Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Unterlagen Oder Fragen Senden Sie Bitte An: Karriere@com Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh | Konrad-zuse-platz 1 | 81829 München | E -mail: Karriere@com Informatiker Fachinformatiker Softwareentwickler Programmierung Anwendungsprogrammierung Softwareentwicklung SharePoint Consultant Und Developer (m/w) Kompetente Beratung Der Fachbereiche Hinsichtlich Effizienter Und Technisch Möglicher Umsetzbarkeit Von Entsprechenden Anfragen Effiziente Und Fachlich Versierte Lösungsfindung München

Werkstudent Education (m/w/d) Online-Marketing
   ALLPLAN GmbH (München)

SharePoint Consultant und Developer (m/w)
   Allplan GmbH (München)

Head of Operations (m/w) / Leiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   ALLPLAN GmbH (München)

Pflegefachkraft für Therapeutische Wohngemeinschaft (w/m/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Pflegefachfrau und Pflegefachmann bzw. Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) für die a
   Universitätsklinikum Bonn (Ippendorf)

Hoteleinkäufer Eigenanreise (m/w/d)
   alltours flugreisen gmbh (Düsseldorf)